News
Er ist da… :-)

… der Frühling. Irgendwann neulich ist er hier eingetrudelt.

Erst tauchte dieses helle gelbe Ding am Himmel auf… ich glaube, man nennt es Sonne!?

Plötzlich zwitscherten die Vögel wieder… und überall erschienen Schneeglöckchen, Krokusse und Winterlinge.

Es ist mir recht :-)

Krokus

Krokus

 

Krokus

Krokus

Und nun noch ein Bild vom Frühlingsblumen-Suchhund Sam, meinem Enkelhund ;-)

Sam

 

4 Gedanken zu “Er ist da… :-)

  1. Ha! Dieses gelbe Ding sah ich gestern auch, Gilla. Muss dann also tatsächlich Frühling werden ;-). Die Farben tun nach der düster-grauen Zeit richtig gut. Schön, wie die Blüte aus den Nebel auftaucht.

    Viele Grüße
    Marcus

  2. Hallo Gilla,
    Schön mal wieder was neues von Dir zu sehen!
    Feine Krokusbilder und Sam sieht auch knuddelig aus!
    Bei mir tut sich im Moment leider noch nicht allzuviel das dauert wohl noch ne Weile!
    Beste Grüße
    Frank

    • Hallo Frank,

      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.
      In diesem Jahr startete der Frühling wirklich früh :-)
      Ich habe bei Dir jetzt aber auch ein feines Schneeglöckchen-Bild gesehen… der Frühling hat die Pfalz jetzt auch gefunden ;-)

      LG Gilla

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

code

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>