Gästebuch

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(50)
>
(50) Anke
Sonntag, 22. Oktober 2017 21:25
url 

Hallo Gilla,
Kompliment,du zeigst hier großartige Makros,
ein ausgezeichneter Auftritt.
Schöne Grüße
Anke

(49) Wolfgang Meinsen
Mittwoch, 18. Oktober 2017 11:04
url 

Hallo Gilla, auf diesem Wege ein Lebenszeichen aus München... Wir sind von Deiner professionellen Makrofotografie sehr beeindruckt. Super Motive, da mußt Du unbedingt weitermachen. Und Arthurs Messer sind der Hammer...
Herzliche Grüße
Wolfgang & Uschi

(48) Maria Koch
Dienstag, 12. September 2017 20:46
url 

Hallo Gisela, über einen Link bin ich auf deine nette Homepage aufmerksam geworden. Wirklich hübsche Bilder habe ich in deinen umfangreichen Galerien gefunden. Wünsche weiterhin viel Spaß und immer spannende Motive vor der Linse.

(47) Krüger, Jürgen
Dienstag, 13. Juni 2017 09:58

wunderschöne Aufnahmen und "scharfe" Sachen :-))

viele Grüße

(46) Arthur Meinsen
Sonntag, 1. Januar 2017 12:42
email

Hallo Gilla!
Da hier sonst keiner mehr schreibt...:
Ein gutes und gesundheitlich besseres Jahr 2017 wünsche ich dir und ich hoffe, dass du in diesem Jahr mal wieder einige deiner wunderschönen Fotos hier präsentieren kannst.
Ich habe ja das Glück, dass ich nahezu auch alle unveröffentlichen Aufnahmen gesehen habe und wenn du meinst, da ist irgendwo eine Kleinigkeit auf dem Bild, die dich stört, schieb deinen Perfektionismus mal kurz an die Seite und setze es trotzdem einfach ein.
Mir, und ich glaube, allen anderen Betrachtern, fällt der kleine Grashalm, der in der linken unteren Ecke zu sehen ist, nicht einmal auf ;-)
Es wäre schade, wenn diese Seite einfach so einschläft :-(

Arthur

(45) Martin Nowak
Dienstag, 8. März 2016 19:42
email

Hallo Gilla,
Ich dachte ich melde mich mal bei Dir. Ist es möglich, dass Du Dich aus der FC abgemeldet hast? Ich habe nichts mehr gefunden.
Du kannst mir ja mal eine mail schreiben.
Alles Gute , schöne Grüße von

martin

(44) Jana
Montag, 25. Januar 2016 09:34
url  email

Hallo Gilla,
habe über Marcus' Seite hierher gefunden und bin begeistert von deinen Aufnahmen. Dass du die kleinen Leberblümchen magst, ist nicht zu verkennen ;-) Hast du alle toll in Szene gesetzt. Aber auch die ganzen Insektenfotos sind einfach wunderbar.
Wünsche dir noch viele schöne Fotomomente.
Viele Grüße, Jana

(43) Hansi
Mittwoch, 11. November 2015 12:13
email

Schöne Seite mit vielen tollen Fotos. Weiter so!!!
LG

(42) Anja Bagunk
Dienstag, 9. Juni 2015 17:56
url  email

Hallo Gisela,

eine schöne Homepage hast Du! Den Text der Startseite finde ich sehr einladend und Du sprichst mir aus der Seele!
Viele tolle Fotos konnte ich außerdem bestaunen. Komme gerne mal wieder vorbei!
Liebe Grüße
Anja

(41) Uwe
Mittwoch, 3. Juni 2015 10:20
email

Hi,
ich weiss ich werde der seite nicht gerecht aber dennoch ein POST. ich find die Messer der Hammer. Bau selber welche aber das steckt in den Kinderschuhen.
Wirklich Klasse Arbeit, hochwertig und Stilvoll!
Gruß
Uwe
P.S. Da ich Jäger bin habe ich viel Zeit die Flora Faune Life zu erleben. Bestimmt sind es Klasse Aufnahmen - Super Arbeit in Summe!

(40) Bernd
Montag, 23. Februar 2015 19:14
url  email

Hallo,
gratuliere zu den großartigen Natur- und Makrofotografien.
Viele Motive haben einen malerischen Charakter.
Gefällt mir sehr gut die tolle Freistellung der Motive.
LG
Bernd


(39) Inga und Folmer Pultz
Dienstag, 23. Dezember 2014 11:14
email

Liebe Gilla und Arthur,

So eine schöne webseite haben wir hier gesehen mit schöne Bilder.
Wir wünschen Euch eine Fröhliche Weihnachten und Gutes gensundes Neues Jahr.
Liebe Grüsse aus Bramming DK,
Inga und Folmer

(38) Arthur Isaak
Dienstag, 18. November 2014 02:56
url  email

Hallo Gisela,
durch einen Zufall bin ich auf deine Seite geraten und bin auch Froh darüber! Selten habe ich soviele gute Makro-Aufnahmen gesehen.
Du hast es drauf und ich wünsche dir noch viele tolle Aufnahmen in den kommenden Jahren... Auch ich fotografiere gerne Makros, vielleicht sieht man sich irgendwann....

Viele Grüße aus Lemgo Hörstmar
Arthur Isaak

(37) Nina
Montag, 6. Oktober 2014 17:35
url  email

Hallo Giesele,
lange ist es her das ich das letze mal hier war und ich bin immer wieder faszinierd von deinen tollen Aufnahmen.
Leider komme ich zurzeit weniger zur Fotografie, werde es aber demnächst hoffentlich wieder genießen können.
Auch der heran nahende Winter bietet tolle Motive, hoffentlich.
Lg Nina

(36) Thomas Kappel
Mittwoch, 20. August 2014 18:29
url  email

Hallo,

es macht richtig viel Spaß die vielen tollen Bilder hier anzuschauen. Klasse!

Viele Grüße
Thomas

(35) MG Naturfotografie
Samstag, 2. August 2014 16:14
url 

Hallo Gilla,
ein anderes Gästebuch führte mich hierher. Und was fand ich hier ? Sagenhaft tolle Bilder mit Wow Effekt !!! Sieht man nicht oft. Deine Makrofotografie ist wirklich vom feinsten. Was ich auch so klasse finde ist, dass du diese ganzen kleinen Wesen auch namentlich bestimmst, so steigt der Wert deiner Bilder noch viel höher ;-) Ganz toll, ich bin echt begeistert. LG Monika

(34) Sonja
Mittwoch, 23. Juli 2014 19:51
url  email

Tolle Makrofotografie. Bin ja auch immer hinter der Miniaturwelt vor der Haustür hinterher, habe aber leider noch kein ordentliches Makroobjektiv und muss z.Z. mit dem normalen Objektiv arbeiten und das beste draus machen. Aber Deine Fotos sind wirklich fantastisch.
Grüße Sonja

(33) Kathy
Sonntag, 6. Juli 2014 13:39

Sehr schöne Fotos, die das frühe Aufstehen in der Tat entschädigen:-)


(32) Sabine
Samstag, 5. Juli 2014 08:19
url  email

Hallo Gisela,

war mal wieder auf deinen Seiten stöbern und wollte nicht gehen, ohne dir einen lieben Gruß im Gästebuch zu hinterlassen.

Bis ganz bald mal wieder ...
Liebe Grüße Sabine

(31) Christine Goedecke
Sonntag, 29. Juni 2014 14:45
email

Hallo!
Wirklich schöne Bilder. Und ich freue mich immer wieder wenn ich "meine" Mohnblumen sehe ;). Liebe Grüße und bis bald mal!

(30) Manuela Gautschi-Brotzer
Sonntag, 29. Juni 2014 06:45
email

Ganz, ganz tolle und wunderschöne Foto's!!! Danke an Sabbell, dass sie diese wunderschöne Homepage "geteilt hat".

(29) Dorothea Weckmann-Piper
Donnerstag, 26. Juni 2014 15:18
email

Hallo Gilla,
Aus dem , was Du über Dich schreibst und aus Deiner wunderbaren Fotogalerie - jedes Foto ist ein Meisterwerk - sehe ich, wie sehr Du mit der Natur verbunden bist.
"Du sprichst mir aus der Seele"
Liebe Grüße , Dorothea

(28) Sabine
Mittwoch, 25. Juni 2014 06:09
url  email

Hallo Gisela,

es freut mich das ich deine Homepage im Netz gefunden habe, sonst hätte ich gar nicht deine wundervollen und traumhaften Fotos bestaunen können. Mehr und mehr wächst der Wünsch in mir, es auch mal mit der Makrofotografie zu versuchen. Mach weiter so, ich komme dich bestimmt bald mal wieder besuchen.

Liebe Grüße Sabine

(27) Heike Klett
Sonntag, 22. Juni 2014 10:52
url  email

Hallo,
habe eben auf deiner Seite gestöbert und bin ganz begeistert von deinen Macroaufnahmen.
Wunderbare Arbeiten zeigst du hier...Chapeau!

LG Heike Klett

(26) Nina
Samstag, 24. Mai 2014 14:12
url  email

Hallo Gisela,
Über ein anderes Gästebuch bin ich hier gelandet und es hat sich gelohnt. Deine Makrofotografie ist wirklich in vielerlei Hinsicht ausgezeichnet, du machst wirklcih wunderschöne Fotos.
Deine Liebellen, sowie Spinnenfotografie gefallen mir besonders gut, natürlich neben den Insekten.
Auch wenn du es quasi schon angeboten hast und ich deine Webseite auf meiner verlinken werde, frage ich dich höflichkeitshalber dennoch ob dies in Ordnung ist.

Lg Nina

(25) Kirsch-Photography
Freitag, 7. März 2014 22:54
url 

Hallo Gisela,
ich bin beim Stöbern auf deiner Seite gelandet und mir gefallen deine Tieraufnahmen echt gut! Besonders die Schmetterlinge und Libellen haben es mir angetan.
Mach auf jeden Fall weiter so und weiterhin immer gut Licht.
GLG

(24) Ehmanns
Donnerstag, 5. September 2013 15:40
url  email

Hallo Gisela,
sorry für die späte Rückmeldung. Ich bin gerade erst dazu gekommen, mir deine Seite anzuschauen und darf sagen, dass ich von deinen Fotos sehr beeindruckt bin. Unsere Teamangler sind ja auch gute Fotografen, deine Bilder spielen jedoch in einer ganz anderen Liga. Hut ab.

Viele Grüsse aus der Schulstraße auch an Arthur.

Manfred

(23) Stefan Lorenz
Sonntag, 4. August 2013 12:18
url 

Liebe Gilla
Was macht man an einem fotofreien Sonntag? Man besucht auch mal wieder die Webseiten lieber Kolleginnen und Kollegen und geniesst deren Werke!
Deine hervorragende Fotografie spricht mich immer wieder sehr an!
Liebe Grüsse aus dem Wallis
Stefan

(22) editha uhrmacher
Sonntag, 16. Juni 2013 08:17
email

hallo gilla,
gerade habe ich mich von deinen bildern verzaubern lassen.
ich bin schlichtweg begeistert!
lieben gruss editha

(21) WERNER B.
Mittwoch, 10. April 2013 16:16
email

Liebe Gilla,
Dass ich erst jetzt deine Seite entdeckt habe....tz tz :-)
Nichtsdestoweniger möchte ich meine Anerkennung über die wunderschönen Bilder zum Ausdruck bringen ! Es macht einfach Freude zu Schauen und zu Genießen !
Liebe Grüße !
WERNER

>