Gästebuch

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(54)
<
(24) Ehmanns
Donnerstag, 5. September 2013 15:40
url  email

Hallo Gisela,
sorry für die späte Rückmeldung. Ich bin gerade erst dazu gekommen, mir deine Seite anzuschauen und darf sagen, dass ich von deinen Fotos sehr beeindruckt bin. Unsere Teamangler sind ja auch gute Fotografen, deine Bilder spielen jedoch in einer ganz anderen Liga. Hut ab.

Viele Grüsse aus der Schulstraße auch an Arthur.

Manfred

(23) Stefan Lorenz
Sonntag, 4. August 2013 12:18
url 

Liebe Gilla
Was macht man an einem fotofreien Sonntag? Man besucht auch mal wieder die Webseiten lieber Kolleginnen und Kollegen und geniesst deren Werke!
Deine hervorragende Fotografie spricht mich immer wieder sehr an!
Liebe Grüsse aus dem Wallis
Stefan

(22) editha uhrmacher
Sonntag, 16. Juni 2013 08:17
email

hallo gilla,
gerade habe ich mich von deinen bildern verzaubern lassen.
ich bin schlichtweg begeistert!
lieben gruss editha

(21) WERNER B.
Mittwoch, 10. April 2013 16:16
email

Liebe Gilla,
Dass ich erst jetzt deine Seite entdeckt habe....tz tz :-)
Nichtsdestoweniger möchte ich meine Anerkennung über die wunderschönen Bilder zum Ausdruck bringen ! Es macht einfach Freude zu Schauen und zu Genießen !
Liebe Grüße !
WERNER

(20) Gertraud Schröder
Freitag, 29. März 2013 19:18
email

Liebe Frau Meinsen,
durch Ihre Fotos wird mir bewußt, daß die Natur voller Wunder ist.
Es ist unglaublich, wie Sie aus einem Leberblümchen und dem
kleinsten Falter ein Kunstwerk machen.
Ich werde mir Ihre Seite immer dann anschauen, wenn ich etwas zum Staunen und Freuen brauche.
Seien Sie vielmals gegrüßt! Ihre Gertraud Schröder


(19) André
Donnerstag, 28. März 2013 02:48
url  email

Hallo,liebe Gilla,
Eine wunderschöööne Homepage mit fantastischen Bildern präsentierst du hier.
Ein Augenschmauss für mich durch deine Galerien zu spazieren.
Hier komme ich gern wieder.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben von meinem gaaanzen Herzen ein frohes und glückliches Osterfest.
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André

(18) Gila W.
Samstag, 23. März 2013 13:12
url  email

Liebe Gilla,

ich habe mich sehr über Deine lobenden Worte zu meiner Homepage gefreut. Danke!
Mit Freude und Bewunderung, schaute ich mich nun auf Deiner sehr schön und übersichtlich gestalteten website um und bin beeindruckt von den schönen zarten Aufnahmen. Sicher werde ich immer wieder mal vorbeischauen um Neues zu entdecken.

Liebe Grüße und weiterhin Spaß an unserem schönen Hobby
wünscht Dir Gila


(17) Sandro
Donnerstag, 28. Februar 2013 17:30
url  email

Hallo Gilla
Da möchte ich gern Dein Kompliment weiterleiten. Wundervolle Bilder in sehr guter Technik und ein geschultes Auge für Bildkompositionen. Deine Seite gefällt mit hervorragend.
LG Sandro

(16) Holger Kohlhage
Sonntag, 3. Februar 2013 20:57

Hallo Gilla,
da mich die Makrofotografie auch fesselt und fasziniert, bin ich immer auf der Suche nach guten Internetseiten. Deine ist wirklich klasse und Deine Aufnahmen sind ganz hervorragend. Wünsche Dir auch in Zukunft viel Spaß und Freude bei diesem schönen Hobby. Schaue gerne wieder vorbei.
Viele Grüße, Holger

(15) Stefan Lorenz
Samstag, 29. Dezember 2012 13:32
url  email

Liebe Gilla
Beim Herumstöbern bin ich auf deine Webseite hier gestossen!Sie kommt einer Augenweide höchster Güte gleich! ;-)
Werde hin und wieder bei dir reinschauen.
Liebe Grüsse aus dem Wallis!

(14) Charles Milisits
Montag, 24. Dezember 2012 17:41
url 

Liebe Gilla;
Vielen Dank für deinen Gastbucheintrag! Dein Kompliment kann ich nur erwidern: tolle Seite mit wunderschönen Aufnahmen, wobei mich natürlich :-) vor allem deine Makros begeistern!
Wünsche dir und deinen Lieben FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH in das Jahr 2013!
Charly

(13) Rainer
Donnerstag, 8. November 2012 18:30

Hallo,

Arthur hat nicht übertrieben, im Gegenteil. Einfach super. Möchte nicht wissen wieviel Geduld im Spiel war. Talent und Können sind hier eindrucksvoll zu besichtigen. Weiterhin viel Spaß. Freu mich schon auf die nächsten Bilder.
Rainer

(12) Detlef
Donnerstag, 1. November 2012 10:59

Ja, was sehe ich denn da????...;-)

Hallo Gilla,
eine tolle WebSite hast Du aufgebaut. Schön, einfach und übersichtlich strukturiert und garniert mit Deinen wunderschönen Aufnahmen. Durch und durch ein wahrer Augenschmauß.
Da macht das Verweilen Spaß...;-)

LG
Detlef

(11) Oli Bekiersch
Sonntag, 28. Oktober 2012 20:51

was sehe ich da? Die Seite ist schon fertig. Prima - ich freue mich und es ist ja auch richtig klasse geworden. Freut mich besonders, weil ich, so denke ich jedenfalls, der Tippgeber für den Designer gewesen bin.
Wünsche weiterhin viel Spaß und viele herzliche Grüße an den Gatten.
Gruß
Oli Bekiersch

(10) Wladimir Klishchewski
Samstag, 27. Oktober 2012 13:51
email

Liebe Gilla, zufällig entdeckte ich Deine Seite und kann Dir feierlich deklarieren: ich bin Dein Fan!:-) Ich wünsche Dir weitere, so wie Du machst faszinierende Erfolge! Auch immer, wenn Du auf die Lieblingswise gehst, windlose, tauige Sonnenaufgänge mit unzähligen geduldigen Diamantenmodellen!:-))
Herzlich, Wladimir

(9) heiko messerschmidt
Mittwoch, 24. Oktober 2012 22:58

viele grüsse an die beste wiesensafarischützin nördlich von ungefähr münchen senden kerstin und heiko.wir haben uns eben mit viel genuss einige bilder angesehen und treten mit sicherheit nie wieder eine "irgendwaskleines" tot .

(8) I. Gläser
Montag, 22. Oktober 2012 22:30

Eine wunderschöne Seite. Ich werde hier gerne ab und zu reinschauen und freue mich auf weitere Fotos.

(7) Steffi Redecker
Montag, 22. Oktober 2012 21:11


Hallo Gilla,

wunderschöne Seite mit tollen Fotos! Wünsche dir viel Erfolg und noch weiterhin viel Spaß beim knipsen!

Die 7 war schon immer meine Glückszahl ;-)

LG,

Steffi

(6) Peter
Samstag, 20. Oktober 2012 19:12
url 

Hallo Gilla,
eine ganz hervorragende Seite mit ganz tollen Fotos. Ich bin begeistert!
LG, Peter

(5) Robert Hatheier
Samstag, 20. Oktober 2012 12:56
email

Liebe Gilla,
als Fan deiner Bilder bin ich hier gelandet.
Der Ausdruck in deinen Bildern ist eine "Haltung", ein "Respekt" zur Natur. So sehe ich auch die Gestaltung deiner Seite. Es macht Spaß hier zu verweilen. Du zeigst auf eindrückliche Weise, wie man ohne viel Technik, nachhaltig eindrucksvolle Bilder und Stimmungen erzeugen kann. Dafür gebührt dir mein ganzer Respekt und meine Wertschätzung. Ich werde dich immer wieder hier besuchen und in schöne Bilderwelten eintauchen....
Gratuliere zu dieser Arbeit!

Liebe Grüße,
Robert

(4) Monty
Mittwoch, 17. Oktober 2012 20:35
email

Liebe Gilla,
was lange währt...
Der erste Eindruck ist richtig gut und lädt zum Wiederkommen ein. Ich freue mich riesig über diese Bereicherung in meinen Lesezeichen, denn ich mag die Art, wie Du die Dinge siehst und fotografierst. Erst durch Dich habe ich gelernt, dass es nicht immer die spektakulärsten und seltensten Tiere sind, welche ein gutes Bild ausmachen- sondern das Auge und das Herz des Fotografen. Geduld und Liebe zur Natur sind heute nur noch selten anzutreffen, deshalb schätze ich mich glücklich, Dich zu kennen.
Alles Liebe, Monty

(3) Thomas
Dienstag, 16. Oktober 2012 18:50
email

Hallo Gilla ...bin neugierig und geh immer wieder schauen wie das hier wird ...da hat es ja jetzt plötzlich Text zum Lesen und Bilder drin ...immer mehr. Also mir gefällt das hier und ich freue mich für Dich und deine Website. Zu den Fotos kann ich ja nur sagen ...wer will das besser machen :-)))
Liebe Grüsse Thomas

(2) S. Meinsen
Freitag, 12. Oktober 2012 00:30
email

Ich wollte einfach nur den zweiten Eintrag für mich verbuchen^^
Soso - jetzt kann die Welt also die Bilder meiner talentierten Mutter hier bestaunen ;)
Sieht ja schon ganz nett aus hier - Gruß und Lob auch an den Webdesigner ;)

(1) Arthur Meinsen
Mittwoch, 10. Oktober 2012 17:07

Als erster Gast möchte ich nur anmerken, dass das hier richtig gut wird.
Arthur

<