News
Ich weiß nicht…

… wie oft ich mir in dieser Makrosaison schon den Wecker gestellt habe, nur um dann festzustellen, dass ich auch an diesem verregneten Morgen nicht bereit war, in Gummistiefeln und sturmerprobtem Outfit eine “meiner “Wiesen zu besuchen :-).

Es gibt natürlich immer Ausnahmen. So habe ich auch Fotos unter dem Regenschirm gemacht und natürlich schien auch an einigen Tagen die Sonne.

Aber da der Sommer gerade erst begonnen hat, hoffe ich, dass sich nun die Sonne und mit ihr auch einige Schmetterlinge und andere Insekten einfinden werden, die sich bis jetzt rar gemacht haben.

Raupe der Gammaeule

Grünader-Weißling

Frühe Adonislibelle

Raupe des Kleinen Nachtpfauenauges

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

code

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>