News
Über Sechsfleck-Widderchen…

… und einen Sonnenaufgang :-)

Im Juli entschloss ich mich zum Köterberg zu fahren, um mich auf die Suche nach Widderchen zu machen. Im letzten Jahr hatte ich dort bereits eine Art gefunden und ich hoffte auf weitere. Als “Suchhilfe” bot sich mein Mann an. Es war ein kühler, aber wunderschöner Morgen. Am Köterberg angekommen, ging gerade die Sonne auf. Ich schulterte meine Fotosachen, während mein Mann mit seiner “Immer-dabei-Kamera” in 2 Minuten ein paar Bilder vom Sonnenaufgang machte. Ich hatte Glück an diesem Morgen und fand etliche Sechsfleck-Widderchen… ein Erstfund für mich… welche Freude!

Aber die richtige Überraschung kam am Abend, als das obige Foto meiner “Suchhilfe” :-) in der ARD als Tages-Wetterbild gezeigt wurde.

Vielleicht sollte ich auch auf Sonnenaufgangsfotos umsteigen ;-)))

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

code

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>